Zoom gift wrapping
Zoom gift wrapping

gift wrapping

€ 3,00

Nicely packaged & with a personal message

At Gossengold you can send your order as a gift. We pack each item individually in Gossengold wrapping paper and add a greeting card with your personal text (max. 190 characters) to the order.

Here's how it works:

Place the desired items in the shopping cart. In the shopping cart (step 1 of the ordering process) you have the option to enter the desired text under "Comment on the order".

The free delivery takes place within 1-4 working days with our logistics partner DHL. You can return all items within a period of 14 days after delivery. Read here continue.

Your health and safety, as well as that of our employees, are of course a top priority for us. The highest hygiene standards apply in our Nuremberg studio. You can shop with us without hesitation and you can be sure that your order will be processed and delivered. You currently receive your order with DHL within 1-4 working days. We are sure that we will manage this time together and would be happy if we can continue to make you happy despite the challenging situation.

Each Gossengold part has its own story, which is created in the Nuremberg creative studio and is implemented by selected textile manufacturers in a limited edition. The statement pieces are then individually printed by hand by Dominik and his team in Nuremberg. This makes Gossengold's fashion unique. As unique as all those who wear them.

Shipping & returns

The free delivery takes place within 1-4 working days with our logistics partner DHL. You can return all items within a period of 14 days after delivery. Read here continue.

Stay Safe!

Your health and safety, as well as that of our employees, are of course a top priority for us. The highest hygiene standards apply in our Nuremberg studio. You can shop with us without hesitation and you can be sure that your order will be processed and delivered. You currently receive your order with DHL within 1-4 working days. We are sure that we will manage this time together and would be happy if we can continue to make you happy despite the challenging situation.

Unique like you

Each Gossengold part has its own story, which is created in the Nuremberg creative studio and is implemented by selected textile manufacturers in a limited edition. The statement pieces are then individually printed by hand by Dominik and his team in Nuremberg. This makes Gossengold's fashion unique. As unique as all those who wear them.

gift wrapping

€ 3,00

Zoom Geschenkverpackung
Zoom Geschenkverpackung

Geschenkverpackung

€3,00

Schön verpackt & mit persönlicher Nachricht

Bei Gossengold können Sie Ihre Bestellung als Geschenk versenden. Wir verpacken jeden Artikel einzeln in Gossengold-Geschenkpapier und legen der Bestellung eine Grußkarte mit Ihrem persönlichenText (max. 190 Zeichen) bei. 

 

So funktioniert´s:

Legen Sie die gewünschten Artikel in den Warenkorb. Im Warenkorb (Schritt 1 des Bestellvorgangs) haben Sie unter "Kommentar zur Bestellung" die Möglichkeit, den gewünschten Text zu hinterlegen.

 

Die kostenlose Lieferung erfolgt innerhalb von 1-4 Werktagen mit unserem Logistik Partner DHL. Innerhalb einer Frist von 14 Tagen nach Zustellung können Sie alle Artikel zurückgeben. Lesen Sie hier weiter.

Deine Gesundheit und Sicherheit, sowie die unserer Mitarbeiter/innen, haben für uns natürlich oberste Priorität. In unserem Nürnberger Atelier gelten höchste Hygienestandards. Du kannst ohne Bedenken bei uns einkaufen und Dir sicher sein, dass Deine Bestellung bearbeitet und ausgeliefert wird. Derzeit erhältst Du Deine Bestellung innerhalb von 1-4 Werktagen mit DHL. Wir sind uns sicher, dass wir diese Zeit gemeinsam bewältigen und freuen uns, wenn wir Dir trotz der herausfordernden Situation weiterhin eine Freude machen können.

Jedes Gossengold-Teil hat eine eigene Geschichte, die im Nürnberger Kreativ-Atelier entsteht und von ausgewählten Textilmanufakturen in limitierter Auflage umgesetzt wird. Die Statement-Pieces werden dann von Dominik und seinem Team in Nürnberg individuell von Hand bedruckt. Das macht die Mode von Gossengold einzigartig. So einzigartig wie all diejenigen, die sie tragen.

Versand & Retouren

Die kostenlose Lieferung erfolgt innerhalb von 1-4 Werktagen mit unserem Logistik Partner DHL. Innerhalb einer Frist von 14 Tagen nach Zustellung können Sie alle Artikel zurückgeben. Lesen Sie hier weiter.

Stay Safe!

Deine Gesundheit und Sicherheit, sowie die unserer Mitarbeiter/innen, haben für uns natürlich oberste Priorität. In unserem Nürnberger Atelier gelten höchste Hygienestandards. Du kannst ohne Bedenken bei uns einkaufen und Dir sicher sein, dass Deine Bestellung bearbeitet und ausgeliefert wird. Derzeit erhältst Du Deine Bestellung innerhalb von 1-4 Werktagen mit DHL. Wir sind uns sicher, dass wir diese Zeit gemeinsam bewältigen und freuen uns, wenn wir Dir trotz der herausfordernden Situation weiterhin eine Freude machen können.

Unique like you

Jedes Gossengold-Teil hat eine eigene Geschichte, die im Nürnberger Kreativ-Atelier entsteht und von ausgewählten Textilmanufakturen in limitierter Auflage umgesetzt wird. Die Statement-Pieces werden dann von Dominik und seinem Team in Nürnberg individuell von Hand bedruckt. Das macht die Mode von Gossengold einzigartig. So einzigartig wie all diejenigen, die sie tragen.

Geschenkverpackung

€3,00